HOME SITEMAP SITE-SUCHE
HOME - www.hof-feichtlgut.at

:: .. Angebote / Neuigkeiten

ANGEBOTE / NEUIGKEITEN

31.03.2017 Tischfußballturnier
Zum Vergrößern bitte klicken
In den Pausen wird am Hof Feichtlgut sehr gerne Tischfußball gespielt. Manchmal gibt es ein Turnier. Das heißt, dass viele Leute gegeneinander spielen.

Der Beste Spieler gewinnt. Andreas Dickinger hat beim Turnier gegen Silvia Brenner gespielt. Im Folgenden Bericht beschreibt er das Spiel:
Bericht: Silke Schimpl


Tisch fussball turnier
Silvia brauche helfen
Ich brauche tischfussballturnier
Dietmar müller hilft silvia
Ich habe falsche eigentore
Weil silviagewinnen
Dietmar müller
Nebensilvia brenner
Bericht: Andreas Dickinger


25.02.2017 Darts-Turnier
Zum Vergrößern bitte klicken
Am 25.02.2017 organisierte der Dartsklub „Glücksritter“ ein Darts Turnier zu Gunsten des Hof Feichtlguts. Mitarbeiter als auch Bewohner nahmen beim Darts Turnier im Papiermacher- Museum in Laakirchen als Athleten teil.
Es wurde eigens für uns ein Bewerb geschaffen, damit wir uns gegenseitig, in der Zielsicherheit messen konnten. Aus dem gesamten Bezirk kamen unzählige Menschen, um am Turnier teilzunehmen. Sehr schön zu beobachten war, dass in diesem Verein aktive Integration gelebt wird. Wir fühlten uns sehr wohl.
Es war für alle ein riesen Erfolg und bescherte uns einen unvergesslichen Tag. Danke an den Dartsklub „Glücksritter“ für die Teilnahme am Turnier und die großzügige Spende.


Das Feichtlgut ist um eine weitere Attraktion reicher

Ab jetzt haben wir im Haus die Möglichkeit uns sportlich und auch gesanglich zu betätigen.
WO? Im Speisesaal

Klingt komisch ist aber so. Dank einer großzügigen Spende beim Darts-Turnier der „Glücksritter“ sind wir stolze Besitzer eine WiiU Spielkonsole die uns Tennis, Golf, Autofahren und auch Singen ermöglicht.
Beim ersten Test konnte man gleich erkennen, welche große Freude unsere Klienten an diesem Computerspiel haben.
Gemeinsam im Speisesaal Zeit verbringen und lustige Aktivitäten setzen, die die Konzentration und auch die Koordination auf spielerische Art fördert, ist einfach spitze.
Bericht: Ulrich Fitzinger

  Wir suchen Zivildiener

30.01.2017 "Prima la Feichtlgut" sucht Bandleader

19.10.2016 Neue Kletterwand

17.10.2016 Interessensvertreter-Tagung

01.09.2016 I mal mi gut

31.08.2016 Wahl des IV Trägersprechers

06.07.2016 Feuerwehrübung

13.05.2016 Grenzenlos - Das Fest ohne Barrieren

10.12.2015 Weihnachtsgeschenke

27.11.2015 Adventmarkt


[1/3]

 

 
 
HOF FEICHTLGUT
Föding 2 » A-4694 Ohlsdorf
Tel.: 07612 / 47553 » Fax.: 07612 / 47553 - 115 » office@hof-feichtlgut.at